Aktuelles von VOGT

Neuer Brennofen mit geringeren Emissionen

Dank katalytischer Nachverbrennung erzeugt unser neuer Ofen weniger Emissionen. Die große Brennkammer hat ein Volumen von 520 Litern und kann auf bis zu 1340°C erhitzt werden.

Erweiterung unserer Photovoltaik-Anlage

Wir haben unsere Photovoltaik-Anlage, die seit Juli 2011 zur Deckung unseres Energiebedarfs beiträgt, erweitert.

Weiterlesen …

Erweiterung unseres Maschinenparks

Seit Mai 2012 haben wir in unserem modernen Werkzeugbau eine neue WEILER Präzisions-Drehmaschine in Betrieb genommen.

Ein großer Schritt in Sachen Umweltschutz

Seit 1. Juli 2011 befindet sich auf dem Dach unseres Firmengebäudes eine Photovoltaik-Anlage mit 170 Modulen von SCHOTT-Solar und einer max. Leistung von 40 kWp.

Weiterlesen …

Besuch des Landrats Nürnberger Land

Am 22.07.2010 besuchten uns der Landrat Herr Armin Kroder, Herr Bernd Hölzel (Leiter der Kreisentwicklung) und Herr Frank Richartz (Wirtschaftsförderung).

CAQ-Software

Die Installation und Einführung einer umfangreichen CAQ-Software im 3. Quartal 2010 wird uns dabei unterstützen, die steigenden Kundenanforderungen in Zukunft noch besser und schneller umsetzen zu können.